Jetzt bewerben!
Unser Azubi ist der beste Mediengestalter Thüringens.

Heute ist Zeugnissausgabe und der letzte Tag für unseren Mediengestalter. Björn Walther konnte es kaum glauben: Er ist Thüringens bester Auszubildender in diesem Fach. Drei Jahre die sich für ihn gelohnt haben. Und weil Björn so gut war, erhält er von der IHK ein Stipendium im Wert von über 5500 Euro. Herzlichen Glückwunsch.

Möchtest Du auch einer der besten Mediengestalter des Landes werden? Dann bewirb dich! Sei kreativ – wir freuen uns über ungewöhnliche Bewerbungen. Nichts ist so langweilig wie Papiervordrucke oder Bewerbungs-Vorgaben von Schulen und von Lehrern. Die Medienwelt ist hart, bunt, verrückt. Nur die Besten und Kreativsten setzen sich durch. Also Traut Euch was! Wir sind gespannt auf Euch.

Mehr Infos zum Ausbildungsberuf Mediengestalter Bild und Ton findet Ihr hier.